top of page

Unser Dorf im Fokus: Neue Plakate machen auf die Herausforderungen in Ihorst aufmerksam

Aktualisiert: 23. Apr.

Während wir uns alle bemühen, das wunderschöne Ambiente und den Charakter von Ihorst zu bewahren, stehen wir neuen Herausforderungen gegenüber, die das Bild unseres Dorfes zu verändern drohen. Mit dem Ziel, das Bewusstsein für diese drohenden Veränderungen zu schärfen, haben wir in der Dorfgemeinschaft von Ihorst neue Plakate entwickelt und an verschiedenen markanten Stellen im Dorf verteilt, darunter auch an der großen Schutzhütte, einem beliebten Rastplatz für Fahrradfahrer.


Auf den Plakaten präsentieren wir eine detaillierte Kartengrafik von Ihorst. Sie markiert nicht nur die geplanten Standorte für den Sandabbau, die Windkrafträder und die Stromtrasse, sondern stellt auch die bedeutsame Frage: "Wie viel muss ein Dorf ertragen, um noch lebenswert zu sein?"


Ein besonderer Dank geht an alle Mitglieder der Gemeinschaft, die sich engagiert haben, um diese Plakate zu realisieren. Es ist beeindruckend, wie die Bewohner von Ihorst zusammenkommen, um das Wohl und die Zukunft unseres geliebten Dorfes zu schützen und zu fördern.


Die Plakate enthalten einen QR-Code, der direkt zu unserer Webseite www.ihorst-ammerland.de führt. Dort findet ihr stets aktuelle Informationen über die Entwicklungen in Ihorst und darüber, wie ihr dazu beitragen könnt, die Einzigartigkeit und Lebensqualität unseres Dorfes zu bewahren.


Habt ihr unsere Plakate schon entdeckt? Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt und teilt eure Bilder und Eindrücke. Jedes geteilte Bild, jeder Kommentar hilft uns, das Bewusstsein für die aktuellen Herausforderungen in Ihorst zu erhöhen und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft zu stärken.




1 comentário

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
Convidado:
12 de out. de 2023
Avaliado com 5 de 5 estrelas.

Super Aktion. Vielen Dank für das Engagement.

Curtir
bottom of page