top of page

Helfer gesucht: Entkusselung im Hollweger Moor am 27.01.2024

Das Hollweger Moor steht wieder im Mittelpunkt unseres Engagements. Am 27. Januar 2024, um 9:00 Uhr, setzen wir unsere Arbeit fort und möchten diesmal eine noch größere Wirkung erzielen. Der NDR zeigt Interesse, diesen Einsatz für den Naturschutz zu begleiten, also lasst uns zeigen, wie stark wir gemeinsam sind!


Bitte meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet. So können wir die Veranstaltung besser planen und sicherstellen, dass wir genügend Unterstützung haben. Beim letzten Mal waren wir eine kleine Gruppe, aber mit eurer Hilfe können wir diesmal eine beeindruckende Präsenz demonstrieren.


Teilt diesen Beitrag, informiert eure Freunde und Familie und tragt euch ein. Eure Teilnahme ist nicht nur ein Beitrag zum Schutz unserer Natur, sondern auch eine Gelegenheit, Ihorst positiv zu präsentieren.



Ein schwarz-weißer Flyer für eine Moor-Entkusselungsaktion mit einer Illustration von Menschen, die in einem Waldgebiet arbeiten. Überschrift: 'Wir entkusseln unser Moor'. Details zum Event am 27.01.2024 um 9:00 Uhr im Naturschutzgebiet Hollweger-Moor werden aufgeführt, inklusive Informationen, was benötigt wird und wo genau die Aktion stattfindet. Der Flyer enthält auch Kontaktinformationen und eine Einladung zur Teilnahme.

222 Ansichten1 Kommentar
bottom of page